princess Image Hosted by ImageShack.us
Treffen

Jetzt hattest du dein Treffen.
Du warst zahm wie ein Lämmchen, fast nett.
Ich bin etwas enttäuscht, ich hätte dich gerne schreien gesehen, aber diese Befriedigung hast du mir nicht gegeben.
Schade.
Aber du glaubst doch nicht, dass das unser letztes Treffen war?
Ich weiß wo du wann bist, ich weiß es auch wenn du dich nach mir erkundigst.
Ich weiß es wenn du mir nachfahren willst, wann du spionierst.
Ich hatte mich viel zu wenig unter Kontrolle, ich wollte dir soviel sagen, soviel lachen, mich lächerlich machen über dich.
Aber naja, du weißt ja, es war nicht unser letztes Treffen.
1.5.06 17:07


Werbung


Ex-Virus

Ob du mir wohl einen Virus geschickt hast?
Natürlich würde ich es dir zutrauen, ich bitte dich.
Falls du das getan hast wirst du es bereuen.
Ich würde es zu gerne wissen.
Naja, ich werde dich ja bald wiedersehen...
Ich würde gerne wissen was du so treibst, du warst nicht bei unseren Freunden, warst nicht bei deinem besten Freund.
Vielleicht sollte ich Mitleid mit dir haben.
Du hast in deiner wut gesagt, ich soll mir einen Anderen suchen, der mich finanziell aushält.
Das habe ich bereits getan, du weißt bestimmt schon davon.
Wenn nicht, wirst du schon noch davon erfahren, dafür kann ich sorgen.
2.5.06 19:51


Ego ist nun mal in

Vielleicht sehe ich dich heute abend ja,
es wäre mir ein Vergnügen.
Ich sehe dich ja doch wieder, früher oder später.
Also gerne später.
Ich bin nunmal egoistisch. Noch habe ich deine schlechten Eigenschaften im Kopf.
Wenn du noch ein bisschen wartest habe ich das wahrscheinlich nicht mehr und vermisse dich- so wie gestern Abend.
Ja, wahrscheinlich wäre heute für dich der richtige Zeitpunkt.
Für mich nicht, ich müsste fast überlegen wenn du mich zurückwillst und erst danach lachen.
6.5.06 18:11


Tage danach

Du warst ja gar nicht da..
Deine Konkurrenz aber leider auch nicht.
Es hätte mir also nicht viel gebracht wenn du da gewesen wärst..Schade
7.5.06 13:26


Die Erkenntnis der letzten Wochen

Wer nicht attraktiv ist hat den klaren Vorteil nicht zwischen Gefühlen und Vorwand unterscheiden zu müssen.
8.5.06 06:45


Ex-Virus II

Du hast mich damals infiziert und mich nicht mehr losgelassen.
Wie langsam wirkendes Gift hast du von mir Besitz ergriffen, wolltest mich nicht mehr loslassen.
Aber ich bin nicht süchtig, nicht nach dir.
Nur mit den Nebenwirkungen muss ich jetzt leben.
Ob ich mit Medikamenten die Krankheit bekämpfen kann weiß ich nicht, unterdrücken kann ich sie.
Natürlich kommst du mir so einfach nicht davon.
Du kennst mich doch.
Ich lasse dich so lange nicht los, bis du mich loslässt.
8.5.06 23:29


Ego vs. Ex

Es kränkt mich dass du nicht mehr angekrochen kommst.
Ich fühle mich von dir verlassen, dabei habe ich Schluss gemacht.
Vielleicht solltest du das mit meinem Ego ausmachen und mich da raushalten...
9.5.06 19:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de